Unsere Diagnostischen Verfahren

ImmunCheck

Gerade in der jetzigen Zeit unter Corona ist es besonders wichtig ein gutes Immunsystem zu haben. Gehören Sie zu der PatientenGruppe, die zu der Risikogruppe gehört?

VitaMedScan

Mit der Anwendung des VitaMedScans lassen sich 20 Spurenelemente, Mineralien und die vierzehn wichtigsten toxischen Metalle intrazelluläre (überwiegend) und extrazellulär im umliegenden Gewebe nachweisen.

HRV-Messung

Krankheiten treffen uns in der Regel nicht “aus heiterem Himmel”, sondern entwickeln sich zumeist schleichend und unbemerkt. Ein Großteil aller Erkrankungen ließe sich vermeiden, wenn die Vorboten und allerersten Anzeichen eines sich anbahnenden Krankheitsprozesses zuverlässig erkannt würden.

Body-Impetanz-Analyse

Ein wissenschaftlich anerkanntes und etabliertes Messverfahren zur Bestimmung und Beurteilung der Körperzusammensetzung.

Schwermetallanalyse

Eine Schwermetallbestimmung mit Provokation über den Urin (Indirekte Bestimmung der Schwermetalle) und mit VitaMedScan (direkte Bestimmung im Gewebe) möglich.

Stärken Sie die körpereigene Abwehr, verbessern Sie die allgemeine Vitalität und die Gesundheit. > mehr erfahren

Pro Immun M Test

Ich bieten Ihnen Beratung und Durchführung vom Pro Immun M®-Test in meiner Privatfachpraxis für Infusions- und Schmerztherapie an.

Laborwerte aus Blut und Urin

Diagnostischew Maßnahmen kommen vor einer fundierten Therapie-Empfehlung.

Darmanalyse GenTest

Darm-Flora Analyse ist eine Darmflora-Analyse, die ganz genau auswertet, welche Bakterien und Mikroorganismen in deinem Darm vorhanden sind

Mitogesund Anamneseverfahren