Imke Frei · Diplom Chemikerin · Heilpraktikerin

Chelattherapeutin


Werdegang

Ich wurde 1971 in Braunschweig geboren und studierte nach dem Abitur Diplom-Chemie an der Universität Bremen. Dort schloss ich 1997 mein Studium als Diplom Chemikerin ab.

Durch meinen Schwerpunkt Biochemie habe ich mich schon während meines Studiums intensiv mit den biochemischen Abläufen im Körper beschäftigt. Auch später in der Industrie als Fachspezialistin für Immunologie konnte ich mein Wissen vertiefen.

Mit wachsendem Interesse an erfolgreichen Naturheilverfahren begann ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Heilpraktikerschule Dr. Jung in Kronberg. Nach erfolgreich bestandener Heilpraktikerprüfung eröffnete ich meine eigene Naturheilpraxis im Jahr 2015.

Seitdem bilde ich mich regelmäßig fort und habe u.a. die diverse Zusatzqualifikationen erworben: Zertifizierter Chelattherapeut zur Schwermetallausleitung, Hochdosis Vitamin C Therapeut, Triggerpointausbildung, Ausbildung zum Körper- und Energiebahnentherapeuten.

Meine persönliche Garantie:
Ich stehe 100% zu meinen eigenen Empfehlungen. Das, was ich empfehle, würde ich selbst bei mir wie auch bei meinen engsten Angehörigen empfehlen!

Termin vereinbaren