Anamnesebogen v1.1 (aktuelle Version)

Der Anamnesebogen als Grundlage der Basisanamnese in der aktuellen Fassung zum Download im editierbaren PDF-Format.

Füllen Sie den Fragebogen gewissenhaft und vollständig am Computer aus und senden Sie ihn per E-Mail an ihre Therapeutin. Sie können sich den Bogen auch ausdrucken, per Hand ausfüllen und zum Termin mitbringen.

E-Mail senden

Bitte den ausgefüllten Anamnesebogen an die E-Mail anhängen.

Stärken Sie die körpereigene Abwehr, verbessern Sie die allgemeine Vitalität und die Gesundheit. > mehr erfahren

ImmunCheck

Gerade in der jetzigen Zeit unter Corona ist es besonders wichtig ein gutes Immunsystem zu haben. Gehören Sie zu der PatientenGruppe, die zu der Risikogruppe gehört? > mehr erfahren

VitaMedScan

Mit der Anwendung des VitaMedScans lassen sich 20 Spurenelemente, Mineralien und die vierzehn wichtigsten toxischen Metalle intrazelluläre (überwiegend) und extrazellulär im umliegenden Gewebe nachweisen. > mehr erfahren

HRV-Messung

Krankheiten treffen uns in der Regel nicht “aus heiterem Himmel”, sondern entwickeln sich zumeist schleichend und unbemerkt. Ein Großteil aller Erkrankungen ließe sich vermeiden, wenn die Vorboten und allerersten Anzeichen eines sich anbahnenden Krankheitsprozesses zuverlässig erkannt würden. > mehr erfahren

Body-Impetanz-Analyse

Ein wissenschaftlich anerkanntes und etabliertes Messverfahren zur Bestimmung und Beurteilung der Körperzusammensetzung > mehr erfahren

Schwermetallanalyse

Eine Schwermetallbestimmung mit Provokation über den Urin (Indirekte Bestimmung der Schwermetalle) und mit VitaMedScan (direkte Bestimmung im Gewebe) möglich. > mehr erfahren

Laborwerte aus Blut und Urin

Diagnostischew Maßnahmen kommen vor einer fundierten Therapie-Empfehlung. > mehr erfahren

Pro Immun M Test

Ich bieten Ihnen Beratung und Durchführung vom Pro Immun M®-Test in meiner Privatfachpraxis für Infusions- und Schmerztherapie an. > mehr erfahren

Darmanalyse GenTest

Darm-Flora Analyse ist eine Darmflora-Analyse, die ganz genau auswertet, welche Bakterien und Mikroorganismen in deinem Darm vorhanden sind > mehr erfahren

Partner · Diagnostik

Vor jeder Behandlung steht eine ausführliche Anamnese, die einen ganzheitlichen Behandlungsansatz gerecht wird.
Welche Diagnostik speziell für Sie relevant und angezeigt ist, klären wir am besten in einem ersten Termin in unserer Praxis.

Wir stellen an dieser Stelle einige unserer Partner vor:

maintrac

Umfassendes Analysenspektrum für eine zielgerichtete Prävention

• die Kontrolle der Therapie
  • die Testung von Medikamenten im Vorab,
  • der Einsatz ist bei fast allen soliden Tumoren möglich.

Der Behandlungserfolg kann dabei sowohl im Vorfeld als auch während einer Therapie mit der maintrac®-Diagnostik überwacht werden. Der Einsatz von maintrac® ist zudem in der metastasierten Situation , der Hormon- und Erhaltungstherapie und beim watch- and wait-Ansatz (z.B. bei Prostatakrebs oder DCIS Brustkrebs) möglich.

Laborpartner

GanzImmun Diagnostics

Umfassendes Analysenspektrum für eine zielgerichtete Prävention

Einzigartig ist das Leistungsspektrum dieses Labors in der Mikronährstoff-Diagnostik. Denn die Bestimmung kann nicht nur aus Serum, sondern auch aus Vollblut, Speichel oder Urin erfolgen.

Laborpartner

ProImmun M®

Lebensmittel-Toleranzdiagnostik

Ernährung ist die beste Medizin – das Fundament unserer Therapieerfolge.